Updates

31.03.2024
Frohe Ostern!
Viel Spaß beim Oster-Event :)
24.12.2023
- Eine neue Mottowoche wurde gestartet. Frohe Weihnachten!
10.12.2023
- Es ist zwar schon fast Mitte Dezember, aber der Adventskalender hat trotzdem ein neues Bild bekommen
07.11.2023
- Neue Mottwoche gestartet. Macht mit!
18.10.2023
- Halloween~ Süßes sonst gibt's Saures! Nehmt am diesjährigen Event teil!
- Dieses Jahr gibt es brandneu das Fledermauskleid in der Event-Boutique
- Fehlerbehebungen
26.09.2023
- Neues Oberteil für Damen in 4 Farben: Lässige Jacke
08.08.2023
Das Tanabata-Event ist nun vorbei. Ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei <3

Stattet doch mal Shuns Haus einen Besuch ab. Da hat sich optisch was geändert... ;)
03.08.2023
- Strohhüte ab sofort in drei verschiedenen Farben in der Boutique erhältlich. Nur im Sommer!
26.07.2023
- Eine neue Mottowoche ist gestartet :3
07.07.2023
Fröhliches Tanabata-Fest! :3
- Es gibt ein neues Spielzeug im Event-Shop
- Es wird einen neuen Yukata in der Event-Boutique geben

- Das Outfit "Diebesverkleidung" wurde überarbeitet
- Im Kleiderschrank könnt ihr nun auswählen, ob ihr die Kleidung nach Erhalt oder Alphabet sortieren möchtet
30.06.2023
- Die Farbe der Maracuja-Bubbles beim Bubbletea wurde angepasst (knalliger und oranger)
28.06.2023
- Der weibliche Avatar wurde geupdatet. Da sich die Füße verändert haben, wurden sehr viele Schuhe, Socken und Outfits angepasst. Falls ich eine Sache vergessen habe, gebt mir doch bitte Bescheid :)
- Bugs beim Bubbletea-Shop wurde behoben, bei dem User nicht angezeigt wurden, die nur einen Bubbletea zum Verkauf übrig hatten, sowie dass nun die Wahrscheinlichkeit gleich ist, mit der die User zufällig ausgewählt werden
- In der FAQ findet ihr einige Grafiken, die ihr fürs Profil nutzen könnt
15.06.2023
- Probeweise werden Begleiter über Nacht weder Sättigung noch Spaß verlieren. Das soll es einfacher und interessanter machen, den Begleiter in den Wald zu schicken. Die beiden Werte werden nur über den Wald sinken, das Vertrauen sinkt weiterhin auch über Nacht. Sagt mir gerne übers Feedback-Formular, was ihr davon haltet :)
- Der Bubbletea-Stand BobaT hat im Tempel eröffnet! Kauft Zutaten, mischt euch Bubbleteas und verkauft sie anderen Usern. Viel Spaß!